Mittwoch, 30. Juli 2008

und das letzte für heute....

Jetzt das letzte, was ich euch heute zeigen kann...Bin eben gerade damit fertig geworden. Ich hab wieder ein Schenki für Nadlm aus dem Scraps4u Forum gemacht. Ist ähnlich gehalten, wie das andere, aber dennoch, das war eigentlich absicht, weil ich das andere irgendwie schön fand, da musst ich das selber nochmal ähnlich nachmachen *g* Aber seht selbst...:


Credits:
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Kinder")

so, das wars nun aber wirklich für heute...! Morgen ist ja auch noch ein Tag, malsehen, ob ich dann wieder Lust habe, was zu machen..

2 weitere Schenkis für Sandra...

So, wie schon zuvor geschrieben, war ich heute mal nich untätig...Die letzten zwei Tage hab ich nähmlich keine Layouts geschafft, weiß garnich so richtig warum....Dafür hab ich heute gleich 2 Schenkis gemacht und zwar für Sandra aus dem digital Scrapbook Art Forum. Zu sehen darauf ist ihre Tochter. Werden sicher noch welche für sie folgen, weil ich die Bilder alle so schön finde...Aber nun seht selbst...

das Erste:


Credits:
Paper by Manu
Paper2 (das blaue), WA by Kati oder Vanessa (Freebie "summerdreams")
Swirlelement (unten), Ribbon (unten und auf den Rahmen), Frames (die quadratischen), flowers, Element oben in der Ecke by Welena (Freebie "Sommertag")
Frame (der in der Mitte) by Agnes Lahur Design (Freebie "Beach Bum Minikit")
Tag (oben in der Ecke) by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")

so und nun das zweite:


Credits:
Alphas by MissMinx + KatrinsDesign
Paper and all other Elements by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")

man muss dazu sagen, an der Freistellung hab ich wieder ne ganze Weile gesessen, ich weiß selber nich, wieso ich dafür immer so ewig brauche...Naja, aber mir gefällt das Layout dafür um so besser!

Nagut, das wars bis jetzt, ob ich nun noch was mache, weiß ich nich..., malsehen...

ein älteres Schenki...

30. Juli 2008

Hallo zusammen,

als erstes zeig ich euch mal ein Schenki, was schon etwas älter ist...Das Schenki hab ich für danima aus dem aus dem Scrapladies Forum gemacht. Wollte nur die Erlaubnis abwarten, die hab ich nun und kann es somit auch zeigen...Ist etwas schlicht gehalten, aber das ist nach Sketch entstanden, sodass ich nich drum herum gemacht hab..., aber seht selbst...


Credits:
Paper, flower by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
Paper2 (das Runde) by alexa b.
Ribbon by moments4u (Candy Freebie)
Sketch by Marti

so, das war das Schenki, was schon vor längerer Zeit entstanden ist, wiegesagt...

Die, die ich heute gemacht habe, zeig ich gleich!

Sonntag, 27. Juli 2008

heute noch 3 Schenki´s geschafft...

Heute hab ich wirklich fast den ganzen Tag gescrappt und hab jetzt nochmal 3 Schenki´s geschafft..., hätten zwar mehr sein können, aber irgendwie bin ich halt bissl langsam ;-) . Das erste Schenki, was ich zeige, hab ich wieder für nadlm gemacht, zu sehen darauf ist ihre kleine Tochter. Die beiden letzten die ich heute gemacht habe, hab ich für Sternschnuppe aus dem HappyFamily Scrapforum gemacht. Ich denk die sind mir alle recht gut gelungen! Aber seht selbst....

Hier das nun für Nadlm


Credits:
Paper, Tag by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")
Paper2 (das runde) by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")

und die beiden Schenkis für Sternschnuppe, zu sehen darauf sind ihre Kinder:


Credits:
Paper by Kati oder Vanessa (Freebie "summerdreams")
clip by floeckchen78 (glaub ich)
Tag, frame (der oben) by digiscrapcafe
Frames (die unten), ribbon auf dem rahmen by HappyFamily Scrapforum
Swirl, bow by alexa b.

und das zweite:


Credits:
paper by domad (Freebie "Flowery")
all other Elements, Wa by Kati oder Vanessa (Freebie "summerdreams")

So, das waren alle, die ich heute gemacht hab. Morgen ist ja auch noch ein Tag....

bis jetzt, hab ich...

27. Juli 2008

Hallo zusammen,

auch heute war ich mal wieder bissl fleißig. Habe bis jetzt 2 Schenkis geschafft! Eins für Bommel55 aus dem HappyFamily Forum und eins wieder für Ina. An dem für Bommel hab ich auch etwas länger gesessen..., hab mal ein bissl aussergewöhnliches Freebie Kit dafür benutzt, aber mir gefällts. Aber seht selbst...

Das für Bommel, zu sehen darauf sind ihre Töchter:


Credits:
Kit "Schnappschuss" by aska

diesmal bin ich nur bei einem Kit geblieben, was ja auch für mich ungewöhnlich ist *g*

und nun noch das für Ina:


Credits:
Paper and all other Elements by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")

ja, das wars bis jetzt, malsehen ob und was ich heute noch so schaffen werde...

Und wieder mal Schenkis, was auch sonst?!

26. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

natürlich war ich auch heute wieder fleißig...Habe heute zwar nur 3 Schenkis geschafft, aber für mich ist das schon viel, weil ich immer so lang an einem sitze..Sister schafft in der Zeit doppelt so viele...Naja, wie dem auch sei...Ich hab heute eins Schenki für Nadlm aus dem Scraps4u Forum gemacht, eins für Ina aus dem digitalen Scrapbookart und eins für Pippi aus HappyFamily Forum. Waren alle recht aufwendig, gerade das letzte, weil die Freistellung da so lange gedauert hat.

Hier nun erstmal das Schenki, was ich für Nadlm gemacht hab, darauf zu sehen ist ihre Tochter:


Credits:
Ribbon, Bow by Nats (Freebie "Impression")
Paper and all other Elements by Isyndra (Isyndra´s "Birthday Freebie")

an dem hab ich auch sehr lange gesessen, weiß garnich wieso ;-) Aber war halt doch bissl aufwendig.

So und nun das, was ich für Ina gemacht hab:


Credits:
Paper, Flower by domad (Freebie "Flowery")
Frames by Welena (Freebie "Sommertag")
Tag by digiscrapcafe
overlay by floeckchen78

und nun kommt das, was ich für Pippi gemacht hab, zu sehen darauf, sind ihre Kinder:


Credits:
Paper, Frames by Welena (Freebie "Sommertag")
Tag (in der Mitte) by digiscrapcafe
Tag (oben links) by Isyndra (Isyndra´s "Birthday Freebie")

An dem hab ich, wiegesagt, besonders lange gesessen, weil die Freistellung so lange gedauert hat.

Mehr hab ich heute nich geschafft, aber sind ja dennoch recht viele. Und außerdem ist ja morgen auch noch ein Tag.

Freitag, 25. Juli 2008

weitere Schenkis gemacht...

25. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern nix gemacht habe, hab ich heute bis jetzt 2 Schenkis gemacht. Eins war für sunshine aus dem Digital Scrapbook Forum und eins für Sandra, ebenfalls aus dem Forum.

Vorgestern hatte ich noch ein Schenki für Schnucki aus dem Scraps4u Forum gemacht.

Hier nun erstmal das Schenki, was ich für Schnucki gemacht habe:


Credits:
Paper and all other Elements (außer die blauen Rahmen) by domad (Freebie "Flowery")

und nun die Schenkis von heute

einmal das für sunshine:


Credits:
Paper, Teddyelement by Manu
staple by digiscrapcafe
ribbon, wordartsticker by heckenzwerge design

und nun das Schenki für Sandra:


Credits:
Paper, Ribbon by Nats
Tag by digiscrapcafe
Clip by HappyFamily Scrapforum
Bow by floeckchen78 (blue_green)

Hab das jetzt nochmal bissl verändert, durch einen Tipp aus dem Forum (hätte ich eig. auch selbst drauf kommen können *g*) Ist zwar echt nich viel verändert, aber ich zeigs mal ;-)


Credits:
die gleichen, wie zuvor ;-)
Tag (bissl verändert) by digiscrapcafe

wie man sehen kann, hab ich nur das Tag bissl geändert, sodass es jetzt opitisch am Ribbon hängt ;-) Sieht glaube jetzt auch dadurch noch besser aus *g*

Ja, das war erstmal alles, was ich gemacht habe...Ob ich nun noch weiteres schaffe, weiß ich nich, malsehen...

Mittwoch, 23. Juli 2008

ein Schenki für Jana

23. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern keine Layouts gemacht habe, hab ich heute mal wieder was gemacht. Bis jetzt hab ich ein Schenki für Jana, aus dem Scraps4u Forum gemacht. Ich glaub das ist mir ganz gut gelungen...

Hier nun das Schenki:


Credits:
Paper, all other Elements (bis auf die weißen und schwarzen Rahmen) by domad (Freebie "Flowery")

Das wars bis jetzt was ich geschafft habe, ob ich noch weiteres schaffe, weiß ich noch nich...,malsehen.

Montag, 21. Juli 2008

erstmal das Schenki von gestern für Cat23....

21. Juli 2008

Hallo zusammen,

heute will ich erstmal das Schenki zeigen, welches ich für Cat23 aus dem HappyFamily Scrapforum gemacht habe. Habe jetzt die Erlaubnis, das ich es zeigen darf...

so hier also das Schenki:


Credits:
paper by alexa b.
ribbon by schappy
band by Scrapworld

ja das wars erstmal, was ich zeigen kann...Habe heute noch nix gemacht. Irgendwie hab ich heute auch nich so richtig Lust auf scrappen, aber ich denk, ich werd dennoch mal eins machen, wenn mir was gescheites einfällt..., malsehen...Wenn ich halt nix mach, mach ich morgen halt wieder was...

Sonntag, 20. Juli 2008

und noch..

nun will ich euch gleich auch noch das Schenki von gestern zeigen, was ich für Lottchen aus dem Scrapladies Forum gemacht habe..


Credits:
Papers (auch die Runden) by Hannah
Büroklammer by Manu
Tag by digiscrapcafe
Knopf by HappyFamily Scrapforum

ja, das wars dann, was ich zeige heute...

heute auch wieder fleißig...

20. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

da ja heute Sonntag ist und ich nichts vor hatte, hab ich natürlich wieder die Zeit genutzt und einige Layouts gemacht. Sind leider in der ganzen Zeit nur 4 Stück geworden. Zwei davon waren Schenkis (eins davon war für ne Zipchallange). Drei Layouts kann ich schon zeigen und bei einem muss ich erst warten, ob ich es zeigen darf.

Habe heute mal wieder ein Doppellayout gemacht....Hab ziemlich lange dafür gebraucht. Hierfür hab ich wieder Bilder genommen, wo Katrin scrappt (papiermäßig)...Muss aber dazu sagen, das ich die Layouts geliftet habe...

hier nun das Doppellayout:




Credits bei beiden:
Papers (eins davon farbl. verändert) by LissyH. Design
Paper2 (das schmale), flowers (die blauen) by Hannah
Flower (die Pinke) by TCC
clip by floeckchen78 (glaub ich)
Scraplift aus Zeitschrift "ScrapArtzine Vol.7"

Und nun das Layout, was ich für die Zipchallange bei den Scrapladies gemacht hab. Darauf zu sehen ist die Tochter von flohbock.1971.


Credits:
Papers (eins davon farbl. verändert) by heckenzwerge design
Frame (der große) by LissyH. Design
Frames (die an der Seite), Tag by digiscrapcafe
Flowergirlande by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
Overlay by floeckchen78

mehr werde ich wohl heute nich schaffen, ist ja auch schon wieder recht Spät....

Samstag, 19. Juli 2008

Drei Schenkis und ein Layout nach Sketch...

19. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

heute war ich auch wieder "fleißig" und habe bis jetzt 3 digitale Scraps geschafft.... Zwei Schenkis, wovon eins für Tami ist und eins für Lottchen aus dem Scrapladies Forum. Und dann hab ich noch ein Layout gemacht, worauf ich zu sehen bin, wo ich gerade in einer Scrapzeitschrift blättere...und das ist halt eins was ich nach Sketch gemacht hab....Die beiden Schenkis kann ich jetzt noch nich zeigen, weil ich da erst aufs okay warten muss...

hier nun erstmal das, was ich von mir gemacht habe...


Credits:
Paper by Manu
Paper2 by Angels of Scrap
Flowers und Knöpfe by HappyFamily Scrapforum
Ribbon (farblich verändert) by schappy
Sketch aus Buch: "The amazing Page 650 new Scrapbook Page Ideas, Tips and Techniques"

nun das Layout was ich für Tami gemacht habe (habe jetzt die Erlaubnis es zu zeigen), darauf zu sehen, ist ihre Tochter:


Credits:
Papers by Manu
Flowersticker by alexa b.
Button (oben), Büroklammer by HappyFamily Scrapforum
Ribbon (bissl aufgehellt) by Scrapsworld
Ribbon an der Seite by Hannah

Außerdem habe ich gerade noch ein Schenki fertig bekommen, welches ich auch nach Sketch gemacht habe...Das Schenki war diesmal für Danima, aber auch hier muss ich auf Erlaubnis warten, das ich es zeigen kann....

mehr hab ich bis jetzt nich geschafft..., ich bin irgendwie immer so langsam...Ob ich heute nun noch was schaffe, weiß ich nich so genau...Malsehen.

Freitag, 18. Juli 2008

Ein Schenki für domad gemacht...

18. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

heute habe ich natürlich auch wieder was gemacht...Hab bis jetzt ein Schenki geschafft. Diesmal für domad, aus dem HappyFamily Forum. Mein Programm, hat mal wieder nen Fehler gehabt und ich hatte das Layout natürlich nich gespeichert und es ging auch nich mehr, sodass ich das Lo zweimal gemacht habe...Hat mich schon ein bissl geärgert, nur weil ich immer wieder den Fehler mach und nich Zwischen speicher...Naja so ist das. Ich denk, das Layout ist mir auch ganz gut gelungen, also mir persönlich gefällt es jedenfalls..., aber seht selbst:


Credits:
Paper by birgit j.
frame, flower im Hintergrund by Hannah
staple by digiscrapcafe
ribbon (bissl verändert) by alexa b.

Irgendwie denke ich nich, das ich heute noch mehr schaffen werde...Hab irgendwie nich mehr so richtige Einfälle zurzeit und auch keine so richtige Lust mehr. Naja, morgen is ja auch noch ein Tag.

Donnerstag, 17. Juli 2008

wieder zwei Schenkis gemacht...

17. Juli 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder bissl gescrappt...Bis jetzt hab ich zwei Schenkis gemacht. Eins wieder für joshi aus dem Scraps4u Forum und eins für Maike auch aus dem Scraps4u Forum..

jetzt zeig ich erst das, was ich für joshi gemacht hab....


Credits:
Paper by LissyH Design
Ecke (farblich verändert, die an den Rahmen) by Welena
All other Elements by Hannah

so und nun das was ich für Maike gemacht hab:


Credits:
Paper, Flowers, Ribbon (unter den Rahmen), Schleife by nats (Freebie "Impressionen")
Paper2 (farblich bissl verändert) by Manu
staple by digicrapcafe
Ribbon (das gewellte) by Hannah

Mit dem war ich ja erst nich ganz zufrieden, aber inzwischen gefällt es mir doch *g*.

Malsehen was ich heute noch so schaffe..., ich denke, soviel wirds wohl nich mehr werden..

Mittwoch, 16. Juli 2008

bevor ich ins Bett geh...

Möchte ich euch noch ein Schenki zeigen. Diesesmal hab ich die süßen Söhne von joshi82 verscappt. Hab ziemlich lang an dem Lo gesessen. Das Programm hat auch mal zwischendurch gesponnen, sodas ich das Layout fast umsonst gemacht hätte..., wäre ärgerlich gewesen, denn eigentlich gefällts mir.

hier nun das Layout:


Credits:
Paper by ???
Ribbon by Welena (Freebie "Sommertag")
button by heckenzwerge design

So, das wars für heute, malsehen was ich morgen so mach...

nachdem ich gestern nix gemacht hab, heute...

16.Juli 2008

Hallo zusammen,
gestern hab ich nicht gescrappt, weil ich irgendwie keine so richtigen Ideen hatte...Dafür hab ich heute, bis jetzt 2 Schenkis gemacht. Eins wieder für Mama_Maike und eins wieder für Jessi. Ich denke, die sind mir ganz gut gelungen, mir gefallen sie jedenfalls...

hier nun das erste Schenki, welches ich für Mama_Maike gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements (außer die Rahmen) by Welena (Freebie "Sommertag")

und jetzt noch das für Jessi:


Credits:
Paper and all other Elements (außer die Rahmen) by Welena (Freebie "Sommertag")

so, malsehen ob ich heute noch was schaffe...Aber ich denke, all zu viel werde ich heute wohl nich mehr schaffen...

Montag, 14. Juli 2008

wieder ein Schenkie gemacht, diesmal nach Sketch...

14. Juli 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich auch wieder was gemacht, allerdings hab ich heute nur ein Schenki geschafft und zwar für Miheda. Das kann ich aber erst zeigen, wenn ich die Erlaubnis von ihr habe. Mehr werde ich wohl heute nich machen...Ist zwar noch nich so spät, aber irgendwie hab ich auch nich so richtige Lust heute mehr. Bin mir zurzeit auch, was die Farben usw. angeht bissl zu unsicher, weil ich, was das betrifft, jetzt schon häufiger Kritik bekommen habe...Aber ich hoffe dennoch, das es mir so einigermaßen gelungen ist heute...

Habe nun schon die Erlaubnis und kann es hier zeigen!


Credits:
Papers by Manu
Flowers (unten) by Scrapsworld
Flower (in der Mitte) by moments4u
butterfly by heckenzwerge design
sketch by biane

Malsehen was ich morgen so schaffe...Ich hoffe das ich morgen mal wieder bissl mehr Lust hab, was zu machen.

Sonntag, 13. Juli 2008

und noch ein Schenki für Jessi...

Habe gerade eben noch ein Schenki für Jessi fertig bekommen. Auf den Fotos sind ihre Kinder zu sehen. Ich muss dazu sagen, so wirklich zufrieden bin ich selber nich damit, aber naja, ich wollts dennoch mal hier zeigen. Löschen wollt ich das dann doch nich, man kann ja nich mit allem zufrieden sein.

hier nun das Layout:


Credits:
Paper (farblich verändert) by kerstinchen
ribbon by alexa b.
Element an den Ecken by HappyFamily Scrapforum
Tackernadeln zwischen den Rahmen by Kati oder Vanessa (Freebie "Summerdreams")

so, das wars erstmal. Irgendwie denk ich nich, das ich heute noch sehr viele mache...Zurzeit fehlen mir die Ideen irgendwie...Naja malsehen.

Hab das Layout von den Farben her doch nochmal bissl verändert..Ich glaub, jetzt gefällt es mir auch bissl besser.

hier nun das veränderte Lo:


Credits:
Paper, ribbon by alexa b.
Element an den Ecken by HappyFamily Scrapforum
Tackernadeln zwischen den Rahmen by Kati oder Vanessa (Freebie "Summerdreams")

wieder ein Schenki für Mama Maike...

13. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

auch heute habe ich wieder was gemacht. Bis jetzt habe ich ein Doppellayout für Mama_Maike geschafft. Habe ziemlich lange dran gesessen, obwohl man das dem Layout vielleicht nich ansieht...Naja, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Habe das nach einem Layout aus nem Buch geliftet. Aber seht selbst! Auf dem Layout ist die kleine Tochter von Mama_Maike zu sehen.

hier nun das Doppellayout:


Credits:
Paper by Agnes Lahur Designs (Freebie "Beach Bum Mini kit")
Delphine by Manu
Tag by digiscrapcafe
swirlelement by alexa b.
Sonne by Kati oder Vanessa (Freebie "Summerdreams")
Flowers, Pendant by Scrapsworld
Glitzerstein by gemworks
Scarplift aus Buch "Keepsakes Scrapbooking Friends & Family Ideas for all Year"

malsehen was ich heute noch so schaffen werde, so spät ist es ja heute noch nicht.

Samstag, 12. Juli 2008

noch das Schenki von gestern, an Mama_Maike

So und hier noch das Schenki von gestern an Mama_Maike. Da ich die Genehmigung habe, das hier zu zeigen, will ich es euch nich vorenthalten!

hier nun das Layout:


Credits:
paper by Kati oder Vanessa (Freebie SummerDreams)
staple by heckenzwerge design (glaub ich...)
all other Elements (außer die Rahmen) by Manu

und noch ein Schenki für Sarah...

Außerdem hab ich heute auch noch ein Schenki für Sarah aus dem Scraps4u Forum gemacht. Auf dem Layout ist ihr Sohn Marc zu sehen. Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. Aber seht selbst:


Credits:
Papers by alexa b.
staple by digiscrapcafe
flower by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
clip by floeckchen78
button by heckenzwerge design
ribbon by schappy

so, ich glaub das wars für heute...Mehr werde ich wohl nicht schaffen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

wieder mal 2 Layouts nach Sketch...

12. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

natürlich habe ich heute auch wieder neue digitale Scraps gemacht. Es sind 2 Layouts nach Sketch geworden, denke die sind mir ganz gut gelungen. Beim ersten Layout hab ich Bilder verwendet, wo ich am PC nen Spiel spiele und beim zweiten hab ich Bilder verwendet, wo Sister und ich meist gemeinsam drauf sind.

hier nun erstmal das erste:


Credits:
Paper by TCC
Paper2 (runden Kreise in den Ecken) by LissyH Design
Tag, Flowers, Band (farblich verändert) by digiscrapcafe
Glitterelement im Hintergrund by moments4u
Sketch: aus Buch " The amazing Page 650 New Scrapbook Page Ideas, Tips and Techniques"

nun das zweite von heute:


Credits:
Papers by HappyFamily Scrapforum
Ribbon by floeckchen78 (blue_green)
Flower by digiscrapcafe
Sketch: aus Buch " The amazing Page 650 New Scrapbook Page Ideas, Tips and Techniques"

das andere, was ich heute noch gemacht habe, zeig ich gleich.

Freitag, 11. Juli 2008

ein Schenki und ein weiteres Layout..

11. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

auch heute habe ich wieder was gemacht. Allerdings bin ich nich ganz so zufrieden mit den Layouts, aber naja, man kann ja nich immer zufrieden sein. Ich hab jedenfalls ein Schenki für Mama_Maike gemacht und ein weiteres digitales Layout heute geschafft, wo ich wieder die Bilder von Sister, wo sie eine Scrapzeitschrift liest verwendet habe.

Das eine kann ich euch schon zeigen, aber bei dem anderen muss ich erstmal abwarten, ob ich´s zeigen darf.

hier also das über meine Sister:


Credits:
paper by TCC
flower by Mama_Maike
button, ribbon (bow) by heckenzwerge design
clip by HappyFamily Scrapforum

so, mehr werde ich wohl heute nicht schaffen, bin irgendwie unkreativ. Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich auch mal wieder nach Sketch arbeiten, malsehen.

Donnerstag, 10. Juli 2008

wieder mal Schenkis gemacht...

10. Juli 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder mal bissl digital gescrappt. Muss dazu sagen, das mir zurzeit immernoch bissl die Ideen fehlen, aber ich finde dennoch, das mir die Layouts ganz gut gelingen.
Jedenfalls hab ich 3 Schenkis gemacht heute....Eins hab ich nur noch fertig gemacht und zwei hab ich halt heute zusätzlich geschafft.

Das Schenki was ich heute fertig bekommen habe, war für Sarah aus dem Scraps4u Forum und die anderen beiden waren für Jessi.

hier nun erstmal das für Sarah:


Credits:
Paper, flowers (bei den Rahmen) by TCC
ribbon by alexa b.
flower (oben in der ecke) by digiscrapcafe
glitterelement im hintergrund by moments4u

und nun die zwei Schenkis für Jessi.

das erste:


Credits:
paper, flower by TCC
ribbon by alexa b.
swirl im hintergrund by HappyFamily Scrapforum
glitzerstein (unter dem ribbon) by digiscrapcafe
Bärenelemente by Manu

und das zweite:


Credits:
Paper by heckenzwerge design
Paper (das lilane unter den Buchstaben) by LissyH Design
knot by alexa b.
flowergirlande bei Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
staple, swirl by digiscrapcafe

Ja das waren alle Layouts heute...Malsehen ob und wieviel ich morgen schaffe...

Mittwoch, 9. Juli 2008

Layouts der letzten Tage...

9. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

in letzter Zeit komm ich zwar nich mehr so häufig zum digitalen scrappen bzw. komm ich nich dazu jeden Tag sehr viele zu machen, aber eins schaff ich meistens am Tag. In den letzten Tagen war ich für meine Verhältnisse dennoch recht fleißig, obwohl ich nich so viele geschafft habe. Vorgestern hab ich ein Layout für eine Zipchallenge gemacht (das kann ich erst dann zeigen, wenn diese vorbei ist ;-) ), gestern hab ich zwei Layouts geschafft und heute bisher eins, allerdings weiß ich nich, ob ich heute noch eins schaffe..., malsehen.

hier nun erstmal die von den letzten Tagen, die ich zeigen kann.

das erste von gestern:


Credits:
paper (bissl farblich verändert) by moments4u
Paper2 (das Rote) by LissyH Design
staple by digiscrapcafe
swirlelement (unten) by Manu
"flowergirlande" by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")

das letzte von gestern:


Credits:
paper by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
flower by TCC
ribbon by LissyH Design
büroklammer by Manu

und nun das von heute:


Credits:
paper, swirlelement, büroklammer by HappyFamily Scrapforum
paper (das orange) by Angel of Scrap
ribbon by schappy
diamonds (an den Rahmen, bissl verändert, weil eig. Overlay) by floeckchen78

Ja, das waren erstmal alle. Ich finde die sind mir ganz gut gelungen, dafür das mir zurzeit bissl die Ideen fehlen. Malsehen was ich heute noch so mach...Ich denke, eins werde ich bestimmt noch anfangen..., ob ich es fertig bekomm, glaub ich zwar nich, aber dann mach ich das morgen weiter...

Sonntag, 6. Juli 2008

heute auch noch 2 weiter digtale Scraps gemacht...

So, natürlich war das Layout nach Sketch, nich das einzigste was ich heute geschafft habe...Habe noch 2 weiter digitale Scraps geschafft, die ich euch natürlich nich vorenthalten will. Ich finde, die sind mir ganz gut gelungen, dafür das mir zurzeit bissl die Ideen fehlen. Achja, auf den ersten Layout seht ihr wieder meine Schwester...Das Foto ist bei einer Radtour entstanden (hab ja schon öfter mal die Bilder davon verscrappt) und beim zweiten sind es Fotos, die zu Hause entstanden sind.

hier nun erstmal das erste:


Credits:
paper by HappyFamily Scrapforum
paper 2 (das graue), "flowergirlande" by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
ribbon an der Seite by schappy
ribbon (die den rahmen halten) by alexa b.

und das letzte Layout für heute:


Credits:
paper, "flowergirlande" by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
ribbon (farblich verändert) by floeckchen78 (blue_green)
clipelement (farblich verändert) by HappyFamily Scrapforum

so, das wars dann erstmal für heute. Malsehen ob ich morgen was schaffe.

wieder ein Layout nach Sketch...

6. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

auch heute war ich wieder nich untätig und habe bissl digital gescrappt. Ich habe heute ein Layout nach Sketch fertig gemacht (was ich gestern begonnen hab). Außerdem hab ich auch noch welche gemacht, aber die zeig ich euch gleich. Jetzt seht ihr erstmal das, was ich nach einem Sketch gemacht habe...

hier also das Layout:


Credits:
paper (farblich verändert) by HappyFamily Scrapforum
bow (am Rahmen) by Nettys Scrap Designs
button by gemworks
sketch by Hilu

ja, das war erstmal das erste, was ich euch zeige..., gleich folgen noch weiter (allerdings nich nach Sketch ;-) )

Samstag, 5. Juli 2008

ein geliftetes Layout heute....

5. Juli 2008

Hallo lieber Leser,

auch heute habe ich wieder mal was gemacht...Habe leider aber heute nur ein Layout bzw. digitalen Scrap geschafft. Bin so langsam zurzeit, weiß garnicht wieso...Naja, das Programm, war heute auch sehr langsam teilweise. Jedenfalls hab ich heute ein Scraplift gemacht und den will ich euch natürlich nich vorenthalten. Habe ein papiermäßiges Layout, was meine Schwester gemacht hat, geliftet. Zu dem Bild, was darauf zu sehen ist...Also auf dem Bild seht ihr meine Schwester, wie sie im Bett nen Buch liest bzw. Ideen sammelt *g* .

aber nun seht selbst...


Credits:
paper (eins davon farblich verändert) by angel of scrap
swirlelement by alexa b.
ribbon by schappy
flowers by TCC
Scraplift by Twin Kati

ja, das wars denke ich, für heute. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Malsehen was ich dann so schaffe.