Montag, 15. März 2010

"Funny Bunny" by schnucki - 3 Layouts

Und auch Schnucki hat seit einiger Zeit ein neues Kit und selbstverständlich hab ich auch damit was gemacht...Das Kit ist wirklich schön....Es ist ein Kit, was für Osterfotos am besten geeignet ist, aber auch für Frühlingsfotos, ist es sehr gut geeignet (wie ich finde)...Das Kit heißt "Funny Bunny" und ist echt schön...So sieht das Kit aus (ich zeige wieder nur einige Vorschauen, im Kit ist also weitaus mehr drin)...:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

und hier seht ihr nun meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Funny Bunny" by Schnucki @ http://www.digidesignresort.com/shop/
Pics by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de


Credits:
Kit "Funny Bunny" by Schnucki @ http://www.digidesignresort.com/shop/
Pics by Schnecke


Credits:
Kit "Funny Bunny" by Schnucki @ http://www.digidesignresort.com/shop/
Pics by Hanniela

so, das waren meine Layouts mit dem Kit...Ein paar Postings müsste ich zwar noch machen..., aber ich denke, ich werde jetzt nicht mehr dazu kommen...

Keine Kommentare: