Freitag, 1. Oktober 2010

"Violons Automne" by Butterfly Dsign - 2 Layouts

01. Oktober 2010

Hallo zusammen,

es ist zwar schon recht spät, aber ich möchte noch schnell ein Blogposting machen, denn das neue Kit von Butterfly Dsign ist jetzt im Shop und das möchte ich euch gleich mal vorstellen. Das Kit heißt "Violons Automne" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digiscrapbooking.ch*

und das sind meine beiden Layouts:


Credits:
Kit „Violons Automne“ by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=71&zenid=ia8er657p4gdv41mmi47rptgt1
Pics by Sandra *Chelisa*


Credits:
Kit „Violons Automne“ by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=71&zenid=ia8er657p4gdv41mmi47rptgt1
Pics by Yvi

so, das war erstmal alles, was ich jetzt zeigen wollte.

Keine Kommentare: