Montag, 13. Dezember 2010

"Step into christmas" by Rakusia Designs - 2 Layouts

Auch wenn das CT bei Rakusia Designs inszwischen beendet ist (schade eigentlich), möchte ich euch dennoch meine Layout mit dem schönen Kit "Step into christmas" zeigen. Hier erstmal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Step into christmas" by Rakusia Designs @ http://www.shabbypickledesigns.com/boutique/manufacturers.php?manufacturerid=96&sort=&sort_direction=&page=1
Pics by Iddi


Credits:
Kit "Step into christmas" by Rakusia Designs @ http://www.shabbypickledesigns.com/boutique/manufacturers.php?manufacturerid=96&sort=&sort_direction=&page=1
Pics by anjutka1982

ein Posting folgt jetzt noch...und dann wäre ich für heute erstmal wieder recht aktuell.

Keine Kommentare: