Montag, 9. Mai 2011

"Spring is here" by Laurence Designs - 2 Layouts

Als nächstes möchte ich das super schöne Kit "Spring is here" von Laurence Designs vorstellen...Meine Layouts damit sind auch schon eine Weile fertig...Hier aber erstmal die Vorschau aufs Kit:


Das Kit könnt ihr bei *Digital Crea* kaufen.

meine beiden Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "Spring is here" by Laurence Designs @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=bdc479cc56829e60329bdc97c4c43dfd&main_page=index&manufacturers_id=90
Pics by diana22_8


Credits:
Kit "Spring is here" by Laurence Designs @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=bdc479cc56829e60329bdc97c4c43dfd&main_page=index&manufacturers_id=90
Pic by Babsy

demnächst zeig ich auch noch andere Kits von Laurence Designs...Nun geht es aber erstmal mit anderen weiter...

Keine Kommentare: