Montag, 27. Juni 2011

"Princess Sophie" by Azur Scrap - 1 Layout

So ungefähr seit Mitte/Ende Mai sind wir wieder im CT von Azur Scrap...Als erstes hab ich da das schöne Kit "Princess Sophie" verscrappt. So sieht das Kit aus:


das Kit könnt ihr bei *Angels Scrap Shop* , *Digidesignresort* , *Coolscrapdigital* und *ScrapBird*

das ist mein Layout mit dem Kit:


Credits:
Kit "Princess Sophie" by Azur Scrap @ http://angels-scrap-shop.com/manufacturers.php?manufacturerid=39 , http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/125?zenid=9n3ceo1q9p7o85k4qvgliq8bf5 , http://coolscrapsdigital.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=87&zenid=07e34575a8d3cdefef5ade381302407f & http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=87&zenid=f3f4620bf03c9b84ee10c3e9aede4f44
Pic by Cornelia

so, das war erstmal alles was ich jetzt zeige...In den nächsten Tagen folgen noch einige Postings.

Keine Kommentare: