Donnerstag, 20. September 2012

"Légendes d´Automne" by Angels Designs - mein Layout

Außerdem gibt es auch ein weiteres Herbstkit von Angels Designs in den Shops. Es heißt "Légendes d´Automne" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit *hier* , *hier* , *hier im Shop* und *in diesem Shop*













und hier seht ihr mein erstes Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit "Légendes d'Automne" by Angels Designs @ http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-angel-s-designs-c-1_449, https://www.e-scapeandscrap.net/boutique/index.php?main_page=index&cPath=113_214 , http://www.scrappity-doo-dah.com/store/manufacturers.php?manufacturerid=169 & http://www.mymemories.com/store/designers/Angel%27s_Designs
Pic by Leander07

und es folgen heute wahrscheinlich noch wetere Postings, weiß ich noch nicht genau...