Freitag, 9. November 2012

"Believe in miracles" by Black Lady Designs

Und auch von Black Lady Designs gibt es ab heute ein super schönes neues Kit. Es heißt "Believe in miracles" und sieht so aus:




das Kit könnt ihr *hier*, *hier* , *in diesem Shop* und auch *hier in diesem* kaufen.












so und das ist nun mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit „Believe in miracles“ by Black Lady Designs @ http://scrapbird.com/shop/designers-black-lady-designs-c-73_354.html , http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=118 , http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-black-lady-designs-c-1_465 & http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=46&zenid=5de696d7d567ecedddd0a63174155037
Pics by me (Twins Kati & Tina)

so, nun kann ich noch eins zeigen, welches ich gestern gemacht habe und dann wäre ich für heute erstmal aktuell...

Keine Kommentare: