Samstag, 23. März 2013

"Red touch" by Angels Designs - mein Layout

Bevor ich weitere Sammelpostings mache, möchte ich euch erstmal das neue Kit von Angels Designs vorstellen. Das Kit heißt "Red Touch" und so sieht es aus:




kaufen könnt ihr das Kit *hier*  , bei *Scrap Art Studio* oder  bei *My ScrapArt Digital* .












und hier seht ihr nun mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit "Red Touch" by Angels Designs @ http://www.myscrapartdigital.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=24_53&zenid=99291f9ef10e586658105ddd63734b45 , http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=126&zenid=593b72a43ee1bb773aa7a18522787a70 & http://www.scrapartstudio.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=127_201
Pics by Angeleye

so ich glaub, nun folgt noch ein Posting mit einem aktuellen Kit und dann gehts mit Sammelpostings weiter...

Keine Kommentare: