Sonntag, 18. August 2013

„Cinderella“ by Black Lady Designs - mein Layout

18. August 2013

Hallo zusammen,

na dann möchte ich heute mal wieder was zeigen. Ich fang mit dem neute Kit Black Lady Designs an. Es heißt „Cinderella“ und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop* , bei *Scrapbird* und bei *Digital Scrapbooking Hill*












und das ist mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit „Cinderella“ by Black Lady Designs @ http://scrapbird.com/shop/designers-black-lady-designs-c-73_354.html , http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=118 , http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-black-lady-designs-c-1_465 & http://digitalscrapbookinghill.com/custore/index.php?main_page=index&cPath=90_146
Pics by Didine

So, ein paar Postings müssten heute noch folgen...

Keine Kommentare: