Sonntag, 15. September 2013

Collabkit "A School History" by Lily Fée, Le Petit Scrap & xuxper Design - mein Layout

15. September 2013

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon einige Tage meinen Blog nicht mehr gemacht, deshalb kann ich nun ein bisschen was zeigen...Ich fange mit dem neuen Collabkit "A School History" von Lily Fée, Le Petit Scrap und xuxper Design an. Hier seht ihr mal die Vorschau:




bekommen könnt ihr das Kit *hier im Shop*














und das ist mein Layout damit:





















Credits:
Collabkit "A School History" by Lily Fée, Le Petit Scrap & xuxper Design @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_26&products_id=12382&zenid=113465668f22e6a93baba7dec0b5d6ca  
Pics by Maike Seifert

gleich geht es noch weiter...

Keine Kommentare: