Donnerstag, 3. Oktober 2013

"Explorateur en herbe" & "Exploratrice en herbe" (Creative Box) by xuxper Design - meine Layouts

03. Oktober 2013

Hallo zusammen,

heute sind auch ein paar Kits in den Shop gekommen. Ich fange mit den neuen Kits, welches es einmal für Jungen und einmal für Mädchen gibt, von xuxper Design an. Das Kit für Jungen heißt "Explorateur en herbe"  und sieht so aus (Shoplink gilt für beide Kits):





kaufen könnt ihr beide Kits bei *Digital Crea*













und hier seht ihr mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit "Explorateur en herbe" by xuxper Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=148&zenid=13ae2cc0838ceee1b0524d982d7d9b38
Pics by Mullemaus

Die Mädchenversion von dem Kit heißt "Exploratrice en herbe" und sieht so aus:





















und das ist mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit "Exploratrice en herbe" by xuxper Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=148&zenid=13ae2cc0838ceee1b0524d982d7d9b38
Pics by Sandra *Chelisa*

so, eigentlich müssten heute noch ein paar Postings folgen.

Keine Kommentare: