Dienstag, 25. März 2014

"A Basket full of Roses" by Angelique's Scraps - mein Layout

Jetzt kann ich euch noch das neue Kit von Angelique's Scraps zeigen, denn wir sind seit gestern bei ihr im CT und da haben wir dann gleich mal ein Layout mit ihrem neuen Kit gemacht. Das Kit heißt "A Basket full of Roses" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Paradise Scrap* und bei *Scrap from France*












und hier seht ihr nun mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit "A Basket full of Roses" by Angelique's Scraps @ http://www.digi-boutik.com/boutique/index.php?main_page=index&cPath=22_297&zenid=b19c56519f92c3cadacffa677ca1cfcf & http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&cPath=88_246
Pics by Michaela

so, das müsste nun aber echt alles gewesen sein, was ich zeigen konnte.

Keine Kommentare: