Donnerstag, 1. Mai 2014

"Colorfull Pack 1 + Pack 2 (Creative Box)" by xuxper Design - meine Layouts

01. Mai 2014

Hallo zusammen,

heute sind so einige Kits in den Shop gekommen. Ich fange mit den Kit "Colorfull Pack 1 + Pack 2" von xuxper Design an. Das Kit besteht eben aus "Colorfull Pack 1" und "Colorfull Pack 2" und eben auch die Paper je Elementepack extra. Auf alle Fälle könnt ihr die Colorfull Pack 1 und Pack 2, welche zur Creative Box gehören bei *Digital Crea* kaufen. Ich zeig euch jetzt je Teil ein Layout von mir.

Hier seht ihr erstmal die Vorschau auf "Colorfull Pack 1" :





















und mein Layout, mit diesem Teil des Kits:





















Credits:
Kit "Colorfull Pack 1 (Creative Box)" by xuxper Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=148&zenid=13ae2cc0838ceee1b0524d982d7d9b38
Pics by me (Twins Kati & Tina)

und nun die Vorschau auf "Colorfull Pack 2":





















und hier seht ihr nun mein Layout mit dem Teil:





















Credits:
Kit "Colorfull Pack 2 (Creative Box)" by xuxper Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=148&zenid=13ae2cc0838ceee1b0524d982d7d9b38
Pics by me (Twins Kati & Tina)

so, heute folgen noch ein paar Postings.

Keine Kommentare: