Donnerstag, 24. September 2015

Geburtstagslayout für meine Schwester

24. September 2015

Hallo zusammen,

heute kann ich euch nicht viel zeigen. Da wir heute Geburtstag haben, hab ich meiner Schwester ein Digitales Layout gemacht. Ich hab von ihr eine selbstgebastelte Karte bekommen (Danke dafür, Schwesterherz!). Aber, da ich das ja nicht mache, hab ich ihr eben das Layout gemacht. Für das Layout hab ich Kits von diversen Designern gemixt...Bei manchen hab ich nur vereinzelte Elemente genutzt, aber ich hab die Kits dennoch in den Credits mit angegeben.

So, langer reder, kurzer Sinn, hier seht ihr nun das Geburtstagslayout für meine Schwester:





















Credits:
Kit "Greedy Walk" by Sarayane Design
Kit "Walk in Poppies" by Mooscrap´s Designs
Kit "Creative Mouse" by Kittyscrap
Kit "Time is a companion" by Feli Designs
Pics by me (Twins Kati & Tina)

so, mehr kann ich aber auch nicht zeigen heute...Ach nee, es folgen heute noch ein paar CT Layouts..

Keine Kommentare: