Montag, 15. Februar 2016

"Always Love (Love Duo)" by Kittyscrap - mein Layout

Nun gehts mit weiteren neuen Kits weiter...Digital Crea hat anlässlich zum Valentinstag "Love Duo" Kits erstellen lassen, wo jeweils zwei Designer gemeinsame Minikits erstellt haben. Ich fange mit dem Love Duo Kit von Kittyscrap an. Sie hat zusammen mit Kastagnette ein Loveduo Kit namens "Always Love" gemacht.

Hier seht ihr nun aber erstmal die Vorschau auf den Part von Kittyscrap:





das Kit könnt ihr bei *Digital Crea* kaufen.














und hier seht ihr nun mein Layout, wo ich nur den Part von Kittyscrap verwendet hab:





















Credits:
Kit "Always Love (Love Duo)" by Kittyscrap @ http://digital-crea.fr/shop/?main_page=index&manufacturers_id=180&zenid=a84603c428b332e649047ed7fad70170
Pics by me (Twins Kati & Tina)

Nun zeig ich euch nochmal die Gesamtvorschau auf das Love Duo Kit von Kastagnette und Kittyscrap:





und das Duo bekommt ihr dann direkt *-hier- bei Digital Crea*






 






und dann kann ich euch noch ein passendes Layout zeigen, wo ich beide Minikits verwendet hab:





















Credits:
Kit "Always Love (Love Duo)" by Kittyscrap & Kastagnette @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=368&products_id=23248
Pics by me (Twins Kati & Tina)

so, ein anderes Love Duo Kit kann ich gleich noch zeigen....

Keine Kommentare: