Samstag, 24. Mai 2008

4 Scraps hab ich heute geschafft...

24.Mai 2008

Hallo zusammen,

heute war ich auch wieder fleißig, denn ich hab insgesamt 4 digitale Scraps im Format 20x30cm geschafft...4 hört sich wenig an, aber da ich relativ lang für einen Scrap brauch, is das echt schon viel für mich ;-) . Hatte auch noch nen fünften gemacht, nur leider ist das Programm abgestürtzt (es ging nix mehr) und ich hatte das vorher nich Zwischengespeichert, ich dumme...Naja, das nächste mal bin ich schlauer, aber es is dennoch ärgerlich. Würde euch ja gerne meine Werke zeigen, aber ich muss die, wie immer, noch verkleinern.

Ja, das wars heute eigentlich ;-)

So, hier nun endlich die passenden Bilder dazu. Stelle hier nur 3 ein, nicht wundern, waren 4 ;-)


Credits:
Paper (das bunte) - by scrapsworld
Elements and Ribbon by heckenzwerge design
Alphas by kerstinchen

das nächste:


Credits:
paper and lila frame by heckenzwerge design
fram (rose), schmuckband and rosenkordel by catzia
flowers by Mama_Maike - Maike Schoenke
paperelement by Happy Family Scrapforum

und das letzte was ich zeige:


Credits:
daimond overlay by floeckchen78 (glaub ich)
frames by Happy Family Scrapforum
alphas by kerstinchen

so, vielleicht gefallen sie euch ja ;-)

Keine Kommentare: