Donnerstag, 24. März 2011

"Painted Splendor" by Raspberry Road Designs - 2 Layouts

24. März 2011

Hallo zusammen,

so, ich hab jetzt noch etwas Zeit und deshalb möchte ich euch meine Layouts zeigen, die in der letzten Woche (bzw. eher am Wochenende) entstanden sind...Unter anderem habe ich mal wieder was fürs CT bei Raspberry Road Designs gemacht. Diesmal mit dem neuen, super schönen Kit "Painted Splendor", welches so aussieht:


das Kit könnt ihr bei *Raspberry Road Designs* kaufen.

meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit + Addon "Painted Splendor" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by nadlm


Credits:
Kit + Addon "Painted Splendor" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pic by Angeleye

Ja, das waren meine Layouts mit dem Kit...Ein bisschen was hab ich nich zu zeigen...

Keine Kommentare: