Freitag, 22. April 2011

"Sweet Pea" by Raspberry Road Designs - 2 Layouts

22. April 2010

Hallo zusammen,

heute möchte ich nun mal ein paar Postings machen. Ich fange mal mit dem Kit "Sweet Pea" von Raspberry Road Designs an. Bevor ich meine Layouts zeige, erstmal die Vorschau aufs Kit:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Raspberry Road Designs*

meine Layouts damit:


Credits:
Kit + Addon "Sweet Pea" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by Fehnmaus

Das Layout ist gleichzeit ein Layout fürs Osterwichteln bei Scrap´n Photo, wo ich meine Twinsister Kati beschenken durfte:


Credits:
Kit + Addon "Sweet Pea" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by me (Twin_Kati & Tina)

es geht gleich noch weiter, mit anderen Kits....

2 Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Find ich ja super! du warst also mein Wichtel, naja passt ja machst ja sonst wenig Layouts mit unseren Fotos :-) ! gefällt mir total!! danköööö !

lg Kati

mona1982 hat gesagt…

Tolles LO.
wünsche euch Frohe Ostern.

Lg
Mona