Sonntag, 11. November 2012

"Romantic Flavor" by Lexine - mein Layout

Seit kurzem sind wir im CT von Lexine, was uns auch echt freut, denn sie macht auch echt schöne Kits. Als erstes durften wir da ihr tolles Kit "Romantic Flavor" verscrappen. Bevor ich euch mein Layout zeige, hier erstmal die Vorschau aufs Kit:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Scrap from France*














so und hier seht ihr nun mein Layout mit dem Kit. Dieses mal wieder ein Schenki für Anika (zurzeit mach ich irgendwie echt wenige Schenkis, aber wird bestimmt bald wieder mehr):





















Credits:
Kit "Romantic Flavor" by Lexine @ http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&cPath=88_135&zenid=7ece25c3c9a0fce8a1e596acabe4426b
Pics by Anika

so, für heute müsste ich erstmal alles gezeigt haben, was ich zeigen konnte...

Keine Kommentare: