Montag, 29. April 2013

One Kit Call "Charlotte aux Fraises" by Kittyscraps - mein Layout

So, als nächstes möchte ich euch das neue Kit von Kittyscraps zeigen. Denn wir durften auch dieses Kit via One Kit Call verscrappen und ich finde es auch wieder super schön. Hier seht ihr mal die Vorschau auf das Kit "Charlotte aux Fraises":





und auch das Kit könnt ihr bei  *Scrap from France*, bei *CoolScrapsDigital* und bei *Scrapbird* kaufen.










und das ist mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit "Charlotte aux Fraises" by Kittyscrap @ http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=19&zenid=0186316b8fc40c1d83d83b1d73fce791, http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-kittyscrap-c-1_458 & http://scrapbird.com/shop/kittyscrap-m-100.html?zenid=f5fdc5c2fc8c43d38466f4ba47596f1a
Pics by Sandra *Chelisa*

so, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das jetzt alles war, was ich zeigen konnte, aber ich denke schon

Keine Kommentare: