Mittwoch, 1. Mai 2013

"A Day in May" by Ilonka´s Scrapbook Designs - 2 Layouts

Aufgrund von einem OTC bei Ilonka´s Scrapbook Designs bin ich in ihr CT gekommen, was mich wirklich sehr freut. Die Templates vom OTC kann ich im Moment noch nicht zeigen, aber dafür kann ich ihr tolles neues Kit zeigen, was es ab heute im Shop gibt. Es heißt "A Day in May" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop* und bei *Scrapbird*














und hier seht ihr zwei Layouts von mir damit:





















Credits:
Kit "A Day In May" by Ilonka´s Scrapbook Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&cPath=22_188 & http://scrapbird.com/shop/ilonkas-scrapbook-designs-m-188.html
Pics by Angeleye





















Credits:
Kit "A Day In May" by Ilonka´s Scrapbook Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&cPath=22_188 & http://scrapbird.com/shop/ilonkas-scrapbook-designs-m-188.html
Pics by me (Twins Kati & Tina)

so, ich denke, das müsste es nun für heute gewesen sein...War ja auch echt eine ganze Menge ;-)

Keine Kommentare: