Dienstag, 24. Dezember 2013

"Winter Poetry" by Feli Designs - mein Layout

Dann möchte ich euch jetzt noch das neue Kit von Feli Designs zeigen. Es heißt "Winter Poetry" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Pickleberrypop*
und auch *hier im Shop*













Da ich beim Weihnachtslayoutswichteln bei Digiscrapworld schon erraten bin, kann ich auch mein Layout damit zeigen. Wie man erkennen kann, sollte ich Angeleye bewichteln. Hier aber nun das Layout:

 



















Credits:
Kit "Winter Poetry" by Feli Designs @ https://www.pickleberrypop.com/shop/manufacturers.php?manufacturerid=137 & https://www.digitalscrapbookingstudio.com/store/index.php?main_page=index&cPath=13_376&zenid=d91c1fa4d7be587fc3253decd900179f
Pics by Angeleye

so, das nächste Posting folgt auch gleich.

Keine Kommentare: