Sonntag, 5. Oktober 2014

"Deep inside (Creative Box)" by A-liya - mein Layout

05. Oktober 2014

Hallo zusammen,

heute kann ich euch noch ein paar Layouts zeigen, mit Kits die schon einige Tage im Shop sind, aber ich hab ja in der Woche meinen Blog nicht so wirklich gemacht (zumindest nich, was ich nicht als geplantes Posting schon hatte) und deshalb ist zumindest das Kit von A-liya, was zur Creative Box von Digital Crea gehört. Das Kit heißt "Deep inside" und sieht so aus:




das Kit könnt ihr bei *Digital Crea* kaufen.














so sieht mein Layout mit dem Kit aus:





















Credits:
Kit "Deep inside (Creative Box)" by A-liya @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=133&zenid=b623b439fe9fc083cf116ee9fec22cd9
Pics by me (Twins Kati & Tina)

so, ein Posting folgt heute auf alle Fälle noch, aber ich denke, dann kann ich erstmal nichts mehr zeigen, für heute.

Keine Kommentare: