Donnerstag, 25. Februar 2016

"Forever love Part 1 + Part 2" by xuxper Design

Und dann kann ich euch noch zwei neue Kits von xuxper Design zeigen. Die Kits heißen "Forever love Part 1" und "Forever love Part 2" und da es eben eigentlich nur ein Kit ist, in 2 Teilen, zeige ich euch die beiden Kits eben in einem Posting.

Zuerst zeige ich euch die Vorschau auf Part 1:




kaufen könnt ihr den Part 1 bei *Digital Crea*














und so sieht mein Layout mit diesem Part aus:





















Credits:
Kit "Forever love Part 1" by xuxper Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=148&zenid=13ae2cc0838ceee1b0524d982d7d9b38
Pics by me (Twins Kati & Tina)

und nun zeig ich euch die Vorschau auf Part 2:




und auch den Part 2 könnt ihr bei *Digital Crea* kaufen.














und das ist mein Layout mit Part 2:





















Credits:
Kit "Forever love Part 2" by xuxper Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=148&zenid=13ae2cc0838ceee1b0524d982d7d9b38
Pics by Kittyscrap

so, das war heute dann auch alles, was ich zeigen konnte.

Keine Kommentare: