Montag, 3. Oktober 2016

Templates "Volume 1" by Jessica Art-Design - mein Layout

03. Oktober 2016

Hallo an alle Blogleser,

heute kann ich euch was zeigen, dachte, das hätte ich schon längst gemacht, aber ich habs scheinbar irgendwie vergessen. Jessica Art-Design hat seit einiger Zeit wieder ein neues Templatepack. Es heißt "Templates Volume 1" und sieht so aus:





kaufen könnt ihr das Templatepack bei *Scrap From France* , *hier im Shop* , bei *Scrapbird* und später bei *Digiscrap*









und hier seht ihr ein Layout von mir damit:





















Credits:
Templates "Volume 1" by Jessica Art-Design @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&cPath=22_223&zenid=89b65e422d72fa43a0e08750110b199d, http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=99, http://scrapbird.com/designers-c-73/d-j-c-73_515/jessica-artdesign-c-73_515_554/?zenid=hcrfqide7nb8p4masth8fgpiq5 & http://winkel.digiscrap.nl/Jessica-art-design/
Kit "Forest fall" by Bee Création @ https://www.e-scapeandscrap.net/boutique/index.php?main_page=index&cPath=113_219&zenid=a3194578414ebea8e11790a392542e78
Pics by me (Twins Kati & Tina)

so, das wars scheinbar auch schon wieder für heute. In ein paar Tagenfolgt dann noch ein anderes Posting.

Keine Kommentare: