Sonntag, 29. Juni 2008

und heute auch wieder...

29. Juni 2008

Hallo liebe Leser,

auch heute habe ich natürlich wieder einige Layouts gemacht...Bis jetzt sind es 2 Stück. Malsehen wieviel ich heute noch so schaffe..., ich denke mal, nich so viele....Es kommt ja heute das EM-Finale und das will ich nebenbei schon gucken.... Zu den jetzigen Layouts, eine kurze Erklärung...Auf den beiden Lo´s seht ihr meine Schwester, wie sie Cornflakes isst...*grins, ja wir fotografieren uns bei fast allem, was wir so machen *g*

hier das erste, was ich gemacht hab:


Credits:
paper by Angel of Scrap
Element zwischen den Rahmen by HappyFamily Scrapforum
ribbon, bow, swirlelement im Hintergrund by alexa b.

und das zweite, was ich gemacht hab...:


Credits:
paper by Angel of Scrap
frames, glitterelement im Hintergrund by moments4u
stripe (farblich verändert) by digiscrapcafe

So, das wars erstmal...Ich denke nich , das ich heute noch so viel schaffe, wie schon geschrieben.. Ich werde jetzt gleich noch zwei Werke zeigen, die ich für eine Zipchallenge gemacht habe..

In der nächsten Zeit denke ich auch nich, das ich jeden Tag was digital machen kann, denn Sister und ich haben ab morgen ne 4-monatige Weiterbildung und da kommen wir dann sicherlich nich mehr jeden Tag zum scrappen, aber man weiß es ja nich ;-)

Keine Kommentare: