Sonntag, 8. Juni 2008

gestern 1 und heute wieder mal 2 gemacht.

8. Juni 2008

Hallo zusammen,

da ich gestern den Blog nich geschrieben hab, liefere ich es halt heute nach. Hab gestern das erste mal mit der Testversion vom PI X3 gearbeitet. Habe damit glaube nur einen Scrap geschafft, aber man muss sich ja auch erst reinfinden...den zeig ich euch auch bald, muss es nur noch verkleinern.

so, hier nun mein erstes Werk mit PI X3 (Testversion)


Credits:
swirlelement im Hintergrund by Happy-Family-Scrapforum
flowers by Mama_Maike

Heute habe ich mal wieder 2 Scraps (natürlich digital) gemacht. War ziemlich langsam, weil ich hab die Testversion von Pi X3 und da muss ich mich erst reinfinden...Aber bis jetzt find ich das Programm echt gut :-), obwohl ich vieles noch nich wirklich kann. Und manches funktioniert in der Testversion nicht....

Die Layouts die ich gemacht hab, waren übrigens Schenkis für Bianca. Werde sie dann auch hier zeigen, wenn ich sie verkleinert hab, nur geduld ;-).

so hier nun die Layouts:

das erste


Credits:
ribbon, schleifenribbon by heckenzwerge design
overlay by floecken78
paper (das strukturierte) by HappyFamily Scrapforum

und das zweite


Credits:
glitterelement im hintergrund by HappyFamily Scrapforumlauralipendant by Scrapworldpaper
staple by heckenzwerge designtiedribbon by LissyHDesign
tropical-heat-flower by moments4u

Malsehen was ich morgen mach, muss es ja ausnutzen, solang ich Pi X3 noch hab.

Keine Kommentare: