Samstag, 9. August 2008

heute wieder 3 Schenkis bis jetzt...

09. August 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern wieder mal nix gemacht hab, war ich heute mal wieder bissl fleißig. Habe bis jetzt 3 Schenkis geschafft, wovon 2 für Manuela aus dem Digital Scrapbook Art Forum waren und eins für Tabalina, ebenfalls aus diesem Forum. Ich denk, die sind mir gelungen...aber seht selbst.

hier nun erstmal die, die ich für Manuela gemacht hab, zu sehen darauf sind ihre Töchter:


Credits:
Papers and all other Elements by http://digiscrapbycoco.over-blog.com

und das zweite für sie:


Credits:
Tag by Isyndra (Isyndra´s "Birthday Freebie")
Frames (oben links) by Melanie (Lottchen)
Papers and all other Elements by http://digiscrapbycoco.over-blog.com

so und nun das, was ich für Tabalina gemacht hab, zu sehen darauf ist ihre Tochter:


Credits:
Paper, floweroverlay by lencula
Paper2 (das rosane), Little Fairy Element, Ribbon, Sattin Ribbon Flower by Fi´s Fault Scraps

ja, das wars bis jetzt was ich gemacht habe. Ich weiß nich, ob ich nun noch was schaffe, malsehen. Denke aber eher nicht...

Keine Kommentare: