Samstag, 16. August 2008

seit langem mal wieder 3 Schenkis...

16. August 2008

Hallo liebe Leser,

diese Woche habe ich wirklich die ganze Woche (von Montag bis Freitag) garnix digitales gemacht. Hatte irgendwie immer nich so richtige Lust und bin meist auch ziemlich zeitig ins Bett gegangen. Heute hab ich dann doch mal wieder was gemacht. Es sind alles in allem 3 Schenkis für Scrapsarah aus dem Scraps4u Forum geworden. Ich denk, die sind mir alle drei auch recht gut gelungen. Aber seht selbst.

Das erste Schenki, zu sehen darauf ist ihre Tochter:


Credits:
Paper (farblich verändert), Teddyelement by GroeHi (Freebie "Kinder")
Alpha (farblich verändert) by MissMinx + KatrinsDesign
Ribbon by alexa b.
Butterfly by laurali
flower by http://digiscrapbycoco.over-blog.com
Sketch by AndreaPlus

das zweite Schenki, auch darauf ist die Tochter von Scrapsarah zu sehen:


Credits:
Buckle by Simply Iresistible Designz
Paper and all other Elements by alexa b.

und das letzte, was ich für Scrapsarah gemacht hab, zu sehen darauf ist ihr Sohn:


Credits:
Freebie "merry flower" by Doreen Stolz

Das waren alle, die ich gemacht habe heute. Ich denk, mehr werden es auch nich werden. Morgen ist ja auch noch ein Tag, malsehen ob ich da auch wieder welche schaffe.

1 Kommentar:

Miheda hat gesagt…

Hallo Tina,
einen schönen Blog hast du hier. Und ganz tolle Werke hast du gezaubert. Toll. Mach weiter so.

LG von Miheda