Mittwoch, 3. Dezember 2008

heute 3 Layouts, kann aber nur eins zeigen...

03. Dezember 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich auch ein bissl was gemacht, zwar nur 3 Layouts, aber besser als garnix. Kann aber nur eins zeigen, weil die beiden anderen wieder für Wichtelaktionen waren. Das was ich zeigen kann, war wieder ein Schenki für Mama Maike. Ich denk, es ist recht hübsch geworden.


Credits:
Frame by MeganB Designs (Freebie "Blogtrain Winterwonderland")
Paper and all other Elements by Eden Lane Designs & Le Pingouin Desings (Freebie "Blogtrain Winterwonderland")


Ja, mehr kann ich heute nich zeigen. Malsehen was ich morgen so mache...Obwohl ich nicht weiß, wieviel es morgen werden wird, weil Abends was im TV kommt und das möcht ich sehen...Naja...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds echt toll..aber das weißte ja bereits *g*