Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachtswichteln Scrapladies...

23. Dezember 2008

Hallo zusammen,

uii, nun hab ich schon eine ganze Weile hier nich mehr aktuallisiert. Hab ja in letzter Zeit auch meist nur Layouts für Wichtelaktionen gemacht.., aber nun kann ich einige Layouts zeigen, da ich in vielen Foren schon erraten bin. Als erstes möchte ich euch mal die Wichtellayouts zeigen, die ich fürs Scrapladiesforum gemacht habe...Ich hatte da das Vergnügen Anny-libelle bewichteln zu dürfen. Leider hab ich ihr nur 3 Layouts gemacht..., war zwar nur eins verlangt, aber in vielen Foren hab ich meist bissl mehr Layouts gemacht...Naja, aber 3 sind ja auch nicht schlecht *g* Nun aber die Layouts...


Credits:
Paper and all other Elements by Zalinka (Freebie "Heaven")
Foto by Anny-libelle

und das zweite Layout:


Credits:
Paper and all other Elements by petit moineaux (Freebie "Ferrie")
WA by faba
Foto by Anny-libelle

und das letzte fürs Wichteln bei den Scrapladies:


Credits:
Papers (das grüne und das helle), Ribbon, Tag by Russian Dutch Heart Design (Freebie "Like a traditional Christmas")
WA by Mere Poule & Joliegoodgirl (Freebie "Ho Ho Ho")
Paper (das hellblaue), Elemente am Rahmen by cocotounette (Freebie "Winterwonderland")
Christmasmonkey by Twin_Tina

Foto by Anny-libelle

Ja, das waren alle fürs Weihnachtswichteln bei den Scrapladies. In den nächsten Tagen werd ich euch dann noch Layouts zeigen, die für andere Wichtelaktionen waren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

klasse Layouts

LG Maike