Freitag, 21. August 2009

"Little Pretties" by Laura B. & simply scraps designs...- 2 Layouts

Seit kurzem bin ich auch im CT von Laura Burger (sie hat mich gefragt, ob ich in ihr CT möchte :-) ) . Sie hat ein neues Collabkit, welches seit gestern im Shop ist. Es heißt "Little Pretties" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit *in diesem Shop*

meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Little Pretties" by Laura B. & simply scraps designs @ http://www.acherryontop.com/digital/company/designs_by_laura_burger
Pics by Meltem


Credits:
Kit "Little Pretties" by Laura B. & simply scraps designs @ http://www.acherryontop.com/digital/company/designs_by_laura_burger
Pics by Gille

so, heute hab ich dann auch noch drei Layouts gemacht, für ein Gast-CT, die zeig ich dann gleich...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die find ich toll.