Freitag, 7. August 2009

"Madame" by TC Designs - 2 Layouts (Shop Gast-CT digidesignresort)

Heute war ich mal richtig fleißig, hätte selber nicht gedacht das ich heute so viele schaffe. Auf alle Fälle waren zwei für Gast-Shop CT bei digidesignresort. Diesen Monat hab ich da unter anderem das schöne Kit "Madame" von TC Design, welches so aussieht:


kaufen könnt ihr das Kit bei *digidesignresort*

und meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Madame" by TC Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_132
Pics by Meltem


Credits:
Kit "Madame" by TC Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_132
Pics by irenchen

so, das waren die beiden fürs Gast-CT bei digidesignresort. Die anderen zeig ich gleich separat, weil die für andere CTs bzw. Gast-CTs waren...bzw. sind.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wirklich super die layouts, gefallen mir total.

Daniela hat gesagt…

Auch diese LO`s sind wunderschön!