Montag, 22. November 2010

"Happy Holidays" by Delmik Design (Shop Gast-Ct Sunflowerscrap) - 2 Layouts

Und nun geht es, mit den Layouts für mein Shop Gast-CT bei Sunflower Scrap Shop weiter. Diesen Monat durfte ich mir zwei Kits aussuchen. Ich habe mich als erstes für das super schöne Kit "Happy Holidays" von Delmik Design entschieden. Bevor ich euch meine Layouts damit zeige, hier erstmal einen Blick auf die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit im *Sunflower Scrap Shop*

und das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Happy Holidays" by Delmik Design @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_75&products_id=3037
Pics by tiffy50


Credits:
Kit "Happy Holidays" by Delmik Design @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_75&products_id=3037
Pics by anjutka1982

so, jetzt folgen gleich noch die Layouts mit dem anderen, welches ich diesen Monat bei Sunflower Scrap habe...

Keine Kommentare: