Montag, 29. November 2010

"Time goes by" by Dreamcatcher Designs - 2 Layouts (Shop Gast-CT digidedesign)

So, nun möchte ich euch meine Layouts zeigen, die ich diesen Monat fürs Shop Gast-CT bei Digidesignresort gemacht habe. Dieses Mal durfte ich mir u. a. ein Kit von Dreamcatcher Design aussuchen. Ich habe mich da für das schöne Kit "Time goes by" entschieden. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

so, das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Time goes by" by Dreamcatcher Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/3
Pic by Brina


Credits:
Kit "Time goes by" by Dreamcatcher Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/3
Pics by Leandi

es geht gleich weiter, mit dem Zweiten Kit, was ich da diesen Monat verscrappen durfte.

Keine Kommentare: