Sonntag, 13. Februar 2011

"Magic attic" by Angesingap - 2 Layouts

Als zweites Kit im Januar bei Digidesignresort durfte mich mir ein Kit von Angesingap aussuchen. Ich hab mich für das schöne Kit "Magic Attic" entschieden. Auch wenn das Kit etwas dunkel ist, gefiel es mir wirklich gut, weil es mal was anderes war. Erstmal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Magic attic" by Angesingap @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/120
Pic by molliges


Credits:
Kit "Magic attic" by Angesingap @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/120
Pic by sunshine_35

Jetzt folgt nur noch ein Posting und dann bin ich erstmal wieder aktuell.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die sind auch toll,vorallem das erste...

gruß kati