Sonntag, 27. Februar 2011

"Winter Love" und "The letters of love" by HK Designs - je 1 Layout

27. Februar 2011

Hallo zusammen,

so, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, möchte ich wenigstens 1-2 Postings machen. Ich möchte euch jetzt mal zwei Kits von HK-Designs zeigen. Als erste möchte ich euch das schöne Kit "Winter Love" zeigen. Hier mal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Go Digital Scrapbooking*

und das ist mein Layout mit dem Kit:


Credits:
Kit "Winter Love" by HK Designs @ http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=29_148
Pics by sunshine_35

und dann möchte ich euch auch gleich noch das zweite Kit von HK Designs zeigen. Es heißt "The letters of love" und sieht so aus:


und auch das könnt ihr bei *Go Digital Scrapbooking* kaufen.

und das ist mein Layout damit:


Credits:
Kit "The letters of love" by HK Designs @ http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=29_148
Pic by sandycologne71

so, ein Posting werd ich jetzt noch machen.

Keine Kommentare: