Montag, 1. April 2013

"Balade Provençale" by xuxper Designs - mein Layout

Und zum Schluss möchte ich euch noch das tolle neue Kit von xuxper Designs zeigen. Es heißt "Balade Provençale" und hier seht ihr erstmal die Vorschau:





kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop* , bei *Scrapfrom France* und bei *Digital Scrapbooking Hill*.



 






und das ist mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit "Balade Provençale" by xuxper Designs @ http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&cPath=88_118&zenid=0941071b36e0e293d54bd9b3a200fc47 , http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=125 & http://digitalscrapbookinghill.com/custore/index.php?main_page=index&cPath=90_191&sort=20a&page=1
Pics by Sanja

So, das war alles, was ich heute zeigen konnte...Demnächst geht es dann wieder weiter...

Keine Kommentare: