Mittwoch, 10. April 2013

Collabkit "Little bit of Summer" by J&M Creations & Kastagnette - mein Layout

10. April 2013

Hallo mal wieder,

so, heute möchte ich euch auch wieder ein bisschen was neues zeigen. Das tolle neue Collabkit von J&M Creations und Kastagnette ist seit heute im Shop. Es heißt "Little bit of Summer" und so sieht es aus:






kaufen könnt ihr das Kit bei *Paradise Scrap*












und hier seht ihr mal mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Collabkit "Little bit of Summer" by J&M Creations & Kastangnette @ http://www.digi-boutik.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=258&products_id=5919&zenid=70592343ca04899fb3499333ebfe68c9
Pics by Sarayane

so, ich kann euch gleich noch, das neue Templatepack von J&M Creations zeigen, aber das zeig ich in einem Extra-Posting....

Keine Kommentare: