Mittwoch, 24. Februar 2010

einige Layouts...

24. Februar 2010

Hallo zusammen,

so, nun werd ich mal so langsam meinen Blog wieder etwas aktualisieren. Als erstes möchte ich euch heute einige der letzten Layouts fürs ehemalige CT bei NBK zeigen (einige Kits hatten wir noch, die noch nicht im Shop sind, folgen demnächst also nochmal ein paar Layouts)...Die Layouts sind schon eine ganze Weile fetig...So dann möchte ich euch mal meine beiden Layouts mit "Please spring come" zeigen...


Credits:
Kit "Please spring come" by NBK
Pic by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de


Credits:
Kit "Please spring come" by NBK
Pic by Träumerin

So, nun geht es gleich weiter, mit anderen Layouts

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Layout mit der Gans ist echt super geworden, die anderen natürlich auch.

LG
SaM