Donnerstag, 4. Februar 2010

"Meadow" by Pixelfairy Design - 3 Layouts

Außerdem hab ich vorgestern auch mal wieder ein paar Layouts fürs CT bei Pixelfairy gemacht. Das neue Kit von ihr heißt "Meadow" und das gibt es zurzeit als Daily Download im Forum von Pixelfairy, ich zeig euch kurz mal den Flyer (wenn ihr drauf klickt, kommt ihr direkt hin):



und nun mal die Vorschau aufs Kit:



den Link, wo es später zu kaufen gibt, ergänz ich, wenns soweit ist...

und hier mal drei Layouts von mir damit:


Credits:
Kit "Meadow" by Pixelfairy Design
Pic by Doreen


Credits:
Kit "Meadow" by Pixelfairy Design
Pic by Gille


Credits:
Kit "Meadow" by Pixelfairy Design
Pics by Babsy

so das waren alle Layouts mit dem Kit. Ein paar für ein anderes CT könnt ich zwar noch zeigen, aber das werd ich dann heute Abend machen...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

tolle layouts!

Anonym hat gesagt…

nochmal die L´s, das ist auch total KLasse danke.
doreen