Montag, 11. Oktober 2010

"Autumn Time" by Butterfly Dsign - 2 Layouts

11. Oktober 2010

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich noch schnell das neue Kit von Butterfly Dsign vorstellen. Es heißt "Autumn Time" und ist wirklich super schön. Bevor ich meine Layouts zeige, möchte ich euch erstmal die Vorschau aufs Kit und auf die dazu passenden Cluster zeigen:




kaufen könnt ihr das Kit, sowie auch die Clusters bei *Digiscrapbooking.ch*

und nun meine Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "Autumn Time" by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=71&zenid=3n9490vp9jdvrckrfj4dma12n4
Pics by Pixelfairy


Credits:
Kit "Autumn Time" by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=71&zenid=3n9490vp9jdvrckrfj4dma12n4
Pics by Lumani

so, das war erstmal alles, was ich zeigen wollte.

Keine Kommentare: