Donnerstag, 28. Oktober 2010

"Trick or Treat" by Lilou - 2 Layouts

28. Oktober 2010

Hallo zusammen,

das neue Kit von Lilou ist im Shop und ich möchte euch meine Layouts damit zeigen (diese sind schon eine Weile fertig). Das Kit heißt "Trick or Treat" und ist ein schönes Kit passend zu Halloween. So sieht es aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digi Boutik*

und das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Trick or Treats" by Lilou @ http://www.digi-boutik.com/boutique/index.php?main_page=index&cPath=22_85&zenid=2c364f4fb39dc968a7570b12e7ae9e21
Pic by Nadine1980


Credits:
Kit "Trick or Treats" by Lilou @ http://www.digi-boutik.com/boutique/index.php?main_page=index&cPath=22_85&zenid=2c364f4fb39dc968a7570b12e7ae9e21
Pic by Fehnmaus

so, das war erstmal wieder alles, was ich erstmal zeigen wollte.

Keine Kommentare: