Samstag, 29. Januar 2011

"Christmas Thyme" by Raspberry Road Designs - 2 Layouts

29. Januar 2011

Hallo zusammen,

ich weiß, Weihnachten ist schon eine ganze Weile vorbei, aber ich hab immernoch so einige Weihnachtskits zu verbasteln und deshalb folgen eben auch immernoch weihnachtliche Layouts. Ich hab ja meinen Blog schon ziemlich lange nicht mehr aktuallisiert, aber zwei Postings will ich heute mal machen. Ich möchte euch nämlich jetzt mal das schöne Kit von Raspberry Road Designs zeigen. Es heißt "Christmas Thyme" und sieht so aus:


das Kit könnt ihr bei *Raspberry Road Designs*

das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit + Addon "Christmas Thyme" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by Brina


Credits:
Kit + Addon "Christmas Thyme" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by MamaMaike

so, das waren die Layouts, die ich zeigen wollte, ein Posting folgt jetzt noch gleich...

Keine Kommentare: