Samstag, 29. Januar 2011

"Winter is coming " by NL Designs - 2 Layouts

So dann möchte ich euch noch meine Layouts mit dem super schönen Kit von NL Designs (inzwischen heißt sie Laurence Designs) zeigen. Das erste Layout habe ich schon eine Weile fertig, aber da es fürs Wichteln war, konnte ich es nich zeigen bevor ich erraten bin. Und das zweite Layout ist vor einer Woche oder so, entstanden. Das Kit heißt "Winter is coming" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *DigiscrapMania*

so, das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Winter is coming" by NL Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/NL-Designs.html
Pic by Frankoniaswelt


Credits:
Kit "Winter is coming" by NL Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/NL-Designs.html
Pic by gismo

ja, das wars auch schon wieder....

Keine Kommentare: