Montag, 9. Mai 2011

"Easter ist back" by Angelslove Design

09. Mai 2011

Hallo zusammen,

so dann möchte ich mal wieder meine aktuellen Layouts zeigen, ich werde jetzt wirklich wieder regelmäßiger meinen Blog aktuallisieren. Fangen wir mit dem schönen Kit "Easter ist back" von Angelslove Design an...So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Wilma4ever* und bei *Scrapping Your Memories*

und das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Easter is back" by Angelslove Design @ http://wilma4ever.com/index.php?main_page=product_info&products_id=6643 & http://scrappingyourmemories.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=9557
Pic by Pixelfairy


Credits:
Kit "Easter is back" by Angelslove Design @ http://wilma4ever.com/index.php?main_page=product_info&products_id=6643 & http://scrappingyourmemories.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=9557
Pics by sunshine35

so, es geht natürlich gleich noch etwas weiter..., zu zeigen hab ich noch einiges...

Keine Kommentare: