Mittwoch, 11. Mai 2011

"Love is" by Astraya Designs - 2 Layouts (Shop Gast CT digidesignresort)

11. Mai 2011

Hallo zusammen,

auch heute möchte ich wieder etwas zeigen (ich möchte mit meinen Blog mal wieder aktuell sein) und so viel ist es jetzt auch nicht mehr, was ich zeigen kann...Letzten Monat im Shop Gast-CT bei digidesignresort durfte ich unter anderem das schöne Kit "Love is" von Astraya Designs versrappen. So sieht das Kit aus:


das Kit könnt ihr bei *Digidesignresort* kaufen.

meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Love is" by Astraya Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/131
Pics by Fehnmaus


Credits:
Kit "Love is" by Astraya Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/131
Pics by Maike Seifert (MamaMaike)

so, nun geht es gleich mit dem anderen Kit weiter, was ich im April verscrappen durfte...

Keine Kommentare: