Sonntag, 12. August 2012

Geburtagschallenges bei DSW...

Das Digiscrapworld Forum feiert gerade sein 3-jähriges Forenjubiläum und deshalb gibt es da so einige schöne Challenges..Unter anderem eine Kitchallenge, für die ich gestern etwas gemacht habe...Hier seht ihr mal das Layout:





Credits:
Collabkit "Une chanson douce" by Lexine & Pitchouk82
Pics by Michaela











und dann hab auch ich noch ein Layout für eine andere Challenge gemacht, und zwar für die "All4free" Challenge...Man musste dort alle Elemente und Paper von dem Kit "Infinity" von Sev Designs und die Wordarts von Jak-Line zu verscrappen..Nach langem werkeln und mehrmaligen bedenken, das sich das Programm oder der PC komplett aufhängt, ist dieses Layout dafür entstanden:



Credits:
Wordart Freebie "Flowers Vol1" by JaK-Line
Kit "Infinity" by Sev Designs
Pics by me (Twins Kati & Tina) 










so, das war nun erstmal wieder alles, was ich zeigen konnte...Malsehen was noch so folgt...Ich würde ja so gern, an noch viel mehr Challenges dort teilnehmen, aber da ich immer so langsam bin und mein Programm auch ständig hängt, werd ich bestimmt nich das alles schaffen, wie ich das eig. wollte...Naja malsehen.

Keine Kommentare: