Freitag, 3. August 2012

One Kit Call "In my attic" by Lexine - 2 Layouts

03. August 2012

Hallo zusammen,

bei einen tollen One Kit Call hatten wir mal wieder Glück, denn wir durften das neuen Kit von Lexine verscrappen. Es heißt "In my attic" und sieht so aus:





kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*














Und ich hab damit 2 Layouts gemacht.....Und auch extra mal mit Bildern für das Kit..., sind Bilder mit Dingen aus unserer Vergangenheit. Weil das ja ganz gut dazu passt :) .





















Credits:
Kit "In my attic" by Lexine @ http://www.shabbypickledesigns.com/boutique/manufacturers.php?manufacturerid=184
Pics by me (Twins Kati & Tina)





















Credits:
Kit "In my attic" by Lexine @ http://www.shabbypickledesigns.com/boutique/manufacturers.php?manufacturerid=184
Pics by me (Twins Kati & Tina)

so, das wars auch erstmal, was ich zeigen konnte...

Keine Kommentare: